Erster Sundowner 2021 am Hohenasperg

Der Start in die Saison 2021 begann heiß – stolze 35° C zeigte das Thermometer am Beginn unserer Tour. Im schattigen Bereich des Wengerthäuschens mit einem gut gekühlten Glas Sekt ließ es sich aber aushalten –  wir alle freuten uns sehr, dass wir endlich wieder in einer Gruppe mit anderen unterwegs sein durften.

Ein kurzer Aufstieg (wie viele Stufen es waren durften die Gäste selbst zählen) und schon waren wir oben beim Wengertschützenunterstand, wo es einen Trollinger-Lemberger vom Obmann der Asperger IAW zu verkosten gab. Und natürlich konnten alle, die Spaß daran hatten, eine originale Rätsche ausprobieren.

Geselliger Austausch, gut gelaunte Gäste, köstliche Weine und Snacks im Biergarten an der Schubartstube, viele Infos und versteckte Plätze unterwegs entdeckt – wir hatten einen traumhaften Abend. Und schließlich konnten wir noch den Sonnenuntergang oben an der Burg genießen!

Kommentare (3)
  • Avatar

    Jürgen

    |

    Liebe Daisy,

    ich wollte mich bei dir bedanken, für die gelungene Führung – alles war Bestens und hat mir sehr gefallen.
    Sehr gerne mache ich eine der nächsten mögliche Touren mit. Ein sehr schöner Sonntag Mittag unter deiner Führung und mit netten Teilnehmern.
    Jürgen

    Antworten

  • Avatar

    Sonja

    |

    Hallo Daisy,
    Es war supergut!
    Grüße und danke für die lehrreiche unterhaltsame Führung. Bestimmt sind wir mal wieder dabei.
    Sonja

    Antworten

  • Avatar

    Jutta

    |

    Liebe Daisy,
    auch Dir nochmal herzlichen Dank für diese tolle Tour, die perfekte Organisation, das Traumwetter – und die nette Truppe😉🍷🥰! Gern schicke ich Dir gleich noch ein paar Fotos. Mir hat’s geschmeckt und Deine Weinauswahl – ein Genuss! Und auf die Endersbach-Tour bin ich schon sehr gespannt! Danke nochmals – Grüßle von Jutta🍷😘

    Antworten

Kommentieren